Die STORY: Große Handys sicher, komfortabel & alltags-fähig machen


 ... das ist unsere Vision! - Aber warum?

Alles hat angefangen mit dem Kauf eines nagelneuen iPhone 6 plus im November 2014. Riesen-Display, super Funktionen, aber im Alltag praktisch nicht bedienbar. Denn wie oft hat man gerade etwas in der anderen Hand oder ist auf dem Sprung, muss aber noch eine kurze Nachricht verschicken. Dann heißt es anhalten, alles abstellen, beide Hände raus und Handy bedienen - und dabei das große Ding besser nicht fallen lassen. 

Fast auf dem Weg zum Umtausch kam dann die Idee: Den Finger fest ans Handy kleben. Oder den Daumen verlängern lassen. Oder noch besser beides! Mangels Alternativen haben wir zahlreiche Prototypen und Funktionsmodelle gebastelt, die letztendlich zum Case-Hero Fingerhalter geführt haben.

Die Größe des Handys bändigen, ohne auf deren Vorteile zu verzichten:

Einhändige Bedienung mittels Daumen für unterwegsSicherer Halt Komfortables Gefühl in allen Situationen

+++Mission accomplished+++

Wenn Du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast oder dich für ein neues Handy interessierst, dann ließ hier weiter: Wir haben alles Wissenswerte für Dich zusammengefasst!